Berlin Nobody

FSK 16 Deskriptoren (noch) unbekannt 95 min Thriller Ab dem 01.08.2024

Produktion: USA 2023

Verleih: SquareOne/24 Bilder

Regie: Jordan Scott

Darsteller: Eric Bana, Sadie Sink, Sylvia Hoeks, Jonas Dassler, Sophie Rois

Der amerikanische Sozialpsychologe Ben Monroe zieht nach Berlin, um seine Forschungen über die Epidemie der Sektenmentalität voranzutreiben.

Der amerikanische Sozialpsychologe Ben Monroe (Bana) zieht nach Berlin, um seine Forschungen über die Epidemie der Sektenmentalität voranzutreiben. Während er in das deutsche Sektenwesen eintaucht, verstrickt sich seine rebellische Teenager-Tochter Mazzy (Sink) in einen mysteriösen und rätselhaften Jungen (Dassler) aus der Gegend. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm